Unsere regelmäßige Lieferung:

  1. Gewünschtes Produkt in den Warenkorb legen.
  2. Wählen Sie "Regelmäßige Lieferung" aus
  3. Lieferintervall im Warenkorb festlegen.
  4. Bestellung abschließen.
  5. Ab sofort senden wir Ihre Produkte regelmäßig zu.

  • Bequeme Lieferung nach Hause.
  • Kein lästiges Schleppen mehr.
  • Rundum sorglos füttern.
  • Jederzeit pausieren.
  • Bei jeder Bestellung sparen.
  • Exklusive Rabatte.

IST IHNEN NOCH ETWAS UNKLAR?
WIR HABEN FÜR SIE DIE ANTWORTEN AUF DIE MEIST GESTELLTEN FRAGEN ZUSAMMENGEFASST

Einstellungen
Anpassungen
Allgemeines

Einstellungen

Wie kann ich eine regelmäßige Lieferung anlegen?

Bitte gehen Sie wie folgt vor:
• Legen sie das gewünschte Produkt in Ihren Warenkorb.
• Gehen Sie dann in Ihren Warenkorb und setzen den Haken bei "regelmäßige Lieferung".
• Passen Sie im Warenkorb das gewünschte Lieferintervall an.
• Schließen Sie die Bestellung ab.

Kann ich jedes Produkt für eine regelmäßige Lieferung auswählen?

Ob ein Produkt regelmäßig geliefert werden kann, erkennen Sie an der Auswahl "regelmäßige Lieferung" auf der Produktseite oder im Warenkorb. Leider können wir momentan noch nicht für alle Produkte eine regelmäßige Lieferung anbieten.

Welche Lieferintervalle kann ich für meine regelmäßige Lieferung festlegen?

Wir haben für Sie das 6-wöchige Lieferintervall vor eingestellt, da dieses Intervall die meisten unserer Kunden nutzen. Sie können es aber natürlich auch im Warenkorb noch anpassen.

Folgende Intervalle stehen zur Auswahl:
• Jede Woche oder alle:
• 2 Wochen
• 3 Wochen
• 4 Wochen
• 5 Wochen
• 6 Wochen
• 8 Wochen
• 12 Wochen
• 16 Wochen.

Hinweis: In Ihrem Kundenkonto finden Sie weitere Lieferintervalle.

Kann ich meine regelmäßige Lieferung pausieren?

Ja, Sie können Ihre regelmäßige Lieferung jederzeit pausieren.

Bitte gehen Sie wie folgt vor:
• Gehen Sie in "mein Kundenkonto".
• Klicken Sie in den Reiter "meine regelmäßigen Lieferungen".
• Wählen Sie unter Meine regelmäßige Lieferung "Mehr".
• Klicken Sie auf "Status ändern" und anschließend auf "pausieren".

Klicken Sie hier, um die gewünschte Änderung direkt in Ihrem Kundenkonto vorzunehmen.

Hinweis:
Eine Änderung des Lieferintervalls oder Kündigung der regelmäßigen Lieferung ist bis zu 3 Werktage vor einer bereits geplanten regelmäßigen Lieferung möglich.

Anpassungen

Kann ich nachträglich einen Artikel hinzufügen oder ändern?

Leider können Sie keine Artikel in Ihrer regelmäßigen Lieferung entfernen oder ändern.

Bitte beenden Sie die aktuelle regelmäßige Lieferung in Ihrem Kundenkonto und legen Sie einfach eine neue regelmäßige Lieferung mit den gewünschten Artikeln über unsere Webseite an.

Wie kann ich das Lieferintervall meiner regelmäßigen Lieferung ändern?

Bitte gehen Sie wie folgt vor:
• Gehen Sie in "mein Kundenkonto".
• Klicken Sie in den Reiter "meine regelmäßigen Lieferung".
• Klicken Sie anschließend auf "mehr" und wählen "Lieferintervall ändern".

Hinweis:
Eine Änderung des Lieferintervalls oder Kündigung der regelmäßigen Lieferung ist bis zu 3 Werktage vor einer bereits geplanten regelmäßigen Lieferung möglich.

Hat meine regelmäßige Lieferung eine Kündigungsfrist?

Eine Kündigung ist bis zu 3 Werktagen vor der nächsten Lieferung möglich. Klicken Sie hier, um die gewünschte Änderung direkt in Ihrem Kundenkonto vorzunehmen.

Wie kann ich meine regelmäßige Lieferung kündigen/beenden?

Bitte gehen Sie wie folgt vor:
• Gehen Sie in "mein Kundenkonto".
• Klicken Sie in den Reiter "meine regelmäßigen Lieferungen".
Wählen Sie unter Meine regelmäßige Lieferung "Mehr".
• Klicken Sie auf "Status ändern" und anschließend auf "beenden".

Hinweis:
Eine Änderung des Lieferintervalls oder Kündigung der regelmäßigen Lieferung ist bis zu 3 Werktage vor einer bereits geplanten regelmäßigen Lieferung möglich.

Allgemeines

Kann ich parallel zu meiner regelmäßigen Lieferung noch einen Gutschein einlösen?

Nein, leider kann die Option der regelmäßigen Lieferung nicht mit einem Gutschein kombiniert werden, da Sie bereits einen Rabatt durch die regelmäßige Lieferung erhalten.
► Sie können ihren Gutschein aber natürlich nutzen, indem Sie auf einmalige Lieferung wechseln.

Was passiert, wenn das Produkt aus meiner regelmäßigen Lieferung nicht verfügbar ist?

Bei vorübergehender Nichtverfügbarkeit eines Produktes werden Sie per E-Mail vor Auslösung informiert und gegebenenfalls wird die Auslösung der regelmäßigen Lieferung um ein Intervall verschoben oder Sie können einmalig Alternativprodukte anfordern.

Ist eine regelmäßige Lieferung nur in Verbindung mit einer bestimmten Zahlungsart möglich?

Folgende Zahlungsarten bieten wir an: 
Kreditkarte (Visa oder Master Card)
Lastschrift
• PayPal

Kauf auf Rechnung (hierbei ist der Rechnungsbetrag an dem in der Rechnung genannten Kalendertag an unseren externen Partner Klarna GmbH zu zahlen, die Zahlungsfrist beträgt 14 Tage)

► Bitte beachten Sie, dass die Zahlungsarten für Einkäufe außerhalb Deutschlands und Österreichs abweichen können.

Was passiert, wenn es zu einer Preiserhöhung kommt oder meine PayPal Abbuchung nicht funktioniert?

• Bei einer Preisänderung von mehr als 5 € werden Sie am Tag der Ausführung informiert und können entscheiden ob Sie die regelmäßige Lieferung weiterhin erhalten möchten oder ob diese beendet werden soll.

• Sollte es zu Schwierigkeiten bei der Abbuchung von PayPal/Klarna kommen, so werden Sie per E-Mail informiert und gebeten den PayPal oder Klarna Kundenservice zu kontaktieren um den Grund abzuklären und notfalls zu beheben.