Ob ein Produkt regelmäßig geliefert werden kann, erkennen Sie an der Auswahl "regelmäßige Lieferung" auf der Produktseite oder im Warenkorb. Leider können wir momentan noch nicht für alle Produkte eine regelmäßige Lieferung anbieten.
Wir haben die 6-wöchige Lieferung für Sie voreingestellt, da dieses Lieferintervall am meisten genutzt wird. Natürlich können Sie das Intervall aber auch im Warenkorb individuell festlegen.
Nein, leider kann die Option der regelmäßigen Lieferung nicht mit einem Gutschein kombiniert werden, da Sie bereits einen Rabatt durch die regelmäßige Lieferung erhalten. Sie können ihren Gutschein aber natürlich nutzen, indem Sie auf einmalige Lieferung wechseln.
Wir haben für Sie das 6-wöchige Lieferintervall voreingestellt, da dieses Intervall die meisten unserer Kunden nutzen. Sie können es aber natürlich auch im Warenkorb noch anpassen.
Folgende Intervalle stehen zur Auswahl:
Bitte wählen Sie Paypal als Zahlungsart aus, damit wir die Bestellung künftig regelmäßig für Sie auslösen können. Aktuell arbeiten wir an weiteren Zahlungsmöglichkeiten und hoffen, diese bald anbieten zu können.
Ja, eine Anpassung ist bis zu 3 Werktagen vor der nächsten Lieferung möglich.
Bitte gehen Sie dazu in Ihr Kundenkonto nehmen dort die Anpassung vor.
Eine Kündigung ist bis zu 3 Werktagen vor der nächsten Lieferung möglich.
Bitte gehen Sie dazu in Ihr Kundenkonto nehmen dort die Anpassung vor.