SO EINFACH GEHTS

1. Gewünschtes Produkt in den Warenkorb legen.

2. Wählen Sie "Regelmäßige Lieferung" aus

3. Lieferintervall im Warenkorb festlegen.

4. Bestellung abschließen und erste Lieferung sofort erhalten.

5. Ab sofort senden wir Ihre Produkte regelmäßig zu.




Lieferung nach HauseLIEFERUNG NACH HAUSEBequem nach Hause, ohne lästiges Schleppen.
LieferintervallLIEFERINTERVALL FESTLEGENRundum sorglos füttern & jederzeit pausieren.
RabatteEXKLUSIVE RABATTEBei jeder Bestellung sparen.


IST IHNEN NOCH ETWAS UNKLAR?
Einstellungen
Anpassungen
Allgemeines

Einstellungen

Bitte gehen Sie wie folgt vor:
• Legen sie das gewünschte Produkt in Ihren Warenkorb.
• Gehen Sie dann in Ihren Warenkorb und setzen den Haken bei "regelmäßige Lieferung".
• Passen Sie im Warenkorb das gewünschte Lieferintervall an.
• Schließen Sie die Bestellung ab ab und erhalten Sie sofort Ihre erste regelmäßige Lieferung.

Ob ein Produkt regelmäßig geliefert werden kann, erkennen Sie an der Auswahl "regelmäßige Lieferung" auf der Produktseite oder im Warenkorb. Leider können wir momentan noch nicht für alle Produkte eine regelmäßige Lieferung anbieten.

Wir haben für Sie das 6-wöchige Lieferintervall vor eingestellt, da dieses Intervall die meisten unserer Kunden nutzen. Sie können es aber natürlich auch im Warenkorb noch anpassen.

Folgende Intervalle stehen zur Auswahl:
• Jede Woche oder alle:
• 2 Wochen
• 3 Wochen
• 4 Wochen
• 5 Wochen
• 6 Wochen
• 8 Wochen
• 12 Wochen
• 16 Wochen.

Hinweis: In Ihrem Kundenkonto finden Sie weitere Lieferintervalle.

Ja, Sie können Ihre regelmäßige Lieferung jederzeit pausieren.

Bitte gehen Sie wie folgt vor:
• Gehen Sie in "mein Kundenkonto".
• Klicken Sie in den Reiter "meine regelmäßigen Lieferungen".
• Wählen Sie unter Meine regelmäßige Lieferung "Mehr".
• Klicken Sie auf "Status ändern" und anschließend auf "pausieren".

Klicken Sie hier, um die gewünschte Änderung direkt in Ihrem Kundenkonto vorzunehmen.

Hinweis:
Eine Änderung des Lieferintervalls oder Kündigung der regelmäßigen Lieferung ist bis zu 3 Werktage vor einer bereits geplanten regelmäßigen Lieferung möglich.

Anpassungen

Leider können Sie keine Artikel in Ihrer regelmäßigen Lieferung entfernen oder ändern.

Bitte beenden Sie die aktuelle regelmäßige Lieferung in Ihrem Kundenkonto und legen Sie einfach eine neue regelmäßige Lieferung mit den gewünschten Artikeln über unsere Webseite an.

Bitte gehen Sie wie folgt vor:
• Gehen Sie in "mein Kundenkonto".
• Klicken Sie in den Reiter "meine regelmäßigen Lieferung".
• Klicken Sie anschließend auf "mehr" und wählen "Lieferintervall ändern".

Hinweis:
Eine Änderung des Lieferintervalls oder Kündigung der regelmäßigen Lieferung ist bis zu 3 Werktage vor einer bereits geplanten regelmäßigen Lieferung möglich.

Eine Kündigung ist bis zu 3 Werktagen vor der nächsten Lieferung möglich. Klicken Sie hier, um die gewünschte Änderung direkt in Ihrem Kundenkonto vorzunehmen.

Bitte gehen Sie wie folgt vor:
• Gehen Sie in "mein Kundenkonto".
• Klicken Sie in den Reiter "meine regelmäßigen Lieferungen".
Wählen Sie unter Meine regelmäßige Lieferung "Mehr".
• Klicken Sie auf "Status ändern" und anschließend auf "beenden".

Hinweis:
Eine Änderung des Lieferintervalls oder Kündigung der regelmäßigen Lieferung ist bis zu 3 Werktage vor einer bereits geplanten regelmäßigen Lieferung möglich.

Allgemeines

Nein, leider kann die Option der regelmäßigen Lieferung nicht mit einem Gutschein kombiniert werden, da Sie bereits einen Rabatt durch die regelmäßige Lieferung erhalten.
► Sie können ihren Gutschein aber natürlich nutzen, indem Sie auf einmalige Lieferung wechseln.

Bei vorübergehender Nichtverfügbarkeit eines Produktes werden Sie per E-Mail vor Auslösung informiert und gegebenenfalls wird die Auslösung der regelmäßigen Lieferung um ein Intervall verschoben oder Sie können einmalig Alternativprodukte anfordern.

Folgende Zahlungsarten bieten wir an: 
Kreditkarte (Visa oder Master Card)
Lastschrift
• PayPal

Kauf auf Rechnung (hierbei ist der Rechnungsbetrag an dem in der Rechnung genannten Kalendertag an unseren externen Partner Klarna GmbH zu zahlen, die Zahlungsfrist beträgt 14 Tage)

► Bitte beachten Sie, dass die Zahlungsarten für Einkäufe außerhalb Deutschlands und Österreichs abweichen können.

• Bei einer Preisänderung von mehr als 5 € werden Sie am Tag der Ausführung informiert und können entscheiden ob Sie die regelmäßige Lieferung weiterhin erhalten möchten oder ob diese beendet werden soll.

• Sollte es zu Schwierigkeiten bei der Abbuchung von PayPal/Klarna kommen, so werden Sie per E-Mail informiert und gebeten den PayPal oder Klarna Kundenservice zu kontaktieren um den Grund abzuklären und notfalls zu beheben.