Unser Futterabo
SO EINFACH GEHTS
1. Gewünschtes Produkt in den Warenkorb legen.
2. Wählen Sie "Futterabo" aus
3. Lieferintervall im Warenkorb festlegen.
4. Bestellung abschließen und erste Lieferung sofort erhalten.
5. Ab sofort senden wir Ihre Produkte regelmäßig zu.
Einstellungen
Bitte gehen Sie wie folgt vor:
• Legen sie das gewünschte Produkt in Ihren Warenkorb.
• Gehen Sie dann in Ihren Warenkorb und wählen Sie dann "Futterabo" aus.
• Passen Sie im Warenkorb das gewünschte Lieferintervall an.
• Schließen Sie die Bestellung ab ab und erhalten Sie sofort Ihre erste Lieferung im Rahmes Ihres Futterabos.
Ob ein Produkt regelmäßig geliefert werden kann, erkennen Sie an der Auswahl "Futterabo" auf der Produktseite oder im Warenkorb. Leider können wir momentan noch nicht für alle Produkte eine regelmäßige Lieferung anbieten.
Wir haben für Sie das 6-wöchige Lieferintervall vor eingestellt, da dieses Intervall die meisten unserer Kunden nutzen. Sie können es aber natürlich auch im Warenkorb noch anpassen.
Folgende Intervalle stehen zur Auswahl:
• Jede Woche oder alle:
• 2 Wochen
• 3 Wochen
• 4 Wochen
• 5 Wochen
• 6 Wochen
• 8 Wochen
• 12 Wochen
• 16 Wochen.
Hinweis: In Ihrem Kundenkonto finden Sie weitere Lieferintervalle.
Ja, Sie können Ihr Futterabo jederzeit pausieren.
Bitte gehen Sie wie folgt vor:
• Gehen Sie in "mein Kundenkonto".
• Klicken Sie unter "Meine Bestellungen" auf den Reiter "Futterabo".
• Wählen Sie unter hier "Mehr".
• Klicken Sie auf "Status ändern" und anschließend auf "pausieren".
Klicken Sie hier, um die gewünschte Änderung direkt in Ihrem Kundenkonto vorzunehmen.
Hinweis:
Eine Änderung des Lieferintervalls oder Kündigung des Futterabos ist bis zu 3 Werktage vor einer bereits geplanten nächsten Lieferung möglich.
Anpassungen
Leider können Sie keine Artikel in Ihrem Futterabo entfernen oder ändern.
Bitte beenden Sie das aktuelle Futterabo in Ihrem Kundenkonto und legen Sie einfach ein neues Futterabo mit den gewünschten Artikeln über unsere Webseite an.
Bitte gehen Sie wie folgt vor:
• Gehen Sie in "mein Kundenkonto" auf "Meine Bestellungen".
• Klicken Sie in den Reiter "Futterabo".
• Klicken Sie anschließend auf "mehr" und wählen "Lieferintervall ändern".
Achtung! Bitte auch "Nächstes Versanddatum festlegen" Prüfen und Anpassen entsprechend Ihres neu gewählten Intervalls.
Hinweis:
Eine Änderung des Lieferintervalls oder Kündigung des Futterabos ist bis zu 3 Werktage vor einer bereits geplanten Lieferung möglich.
Eine Kündigung ist bis zu 3 Werktagen vor der nächsten Lieferung möglich. Klicken Sie hier, um die gewünschte Änderung direkt in Ihrem Kundenkonto vorzunehmen.
Bitte gehen Sie wie folgt vor:
• Gehen Sie in "mein Kundenkonto" unter "Meine Bestellungen".
• Klicken Sie in den Reiter "Futterabo".
• Wählen Sie unter Meine regelmäßige Lieferung "Mehr".
• Klicken Sie auf "Status ändern" und anschließend auf "beenden".
Hinweis:
Eine Änderung des Lieferintervalls oder Kündigung des Futterabos ist bis zu 3 Werktage vor einer bereits geplanten Lieferung möglich.
Allgemeines
Nein. Unsere Preise schwanken aufgrund von Lieferantenkonditionen sowie Preisänderungen durch Hersteller. Es kann daher sein, dass wir Preise kurzfristig anpassen müssen und Ihr Futterabo einmal etwas teurer oder auch günstiger ist als in den Wochen davor.
Sollten Sie das Futterabo zum angepassten Preis nicht mehr wünschen, so können Sie uns natürlich jederzeit kontaktieren oder das Futterabo im Kundenkonto beenden.
Nein, leider kann die Option des Futterabos nicht mit einem Gutschein kombiniert werden, da Sie bereits einen Rabatt durch das Futterabo erhalten.
► Sie können ihren Gutschein aber natürlich nutzen, indem Sie auf einmalige Lieferung wechseln.
Bei vorübergehender Nichtverfügbarkeit eines Produktes werden Sie per E-Mail vor Auslösung informiert und gegebenenfalls wird die Auslösung des Futterabos um ein Intervall verschoben oder Sie können einmalig Alternativprodukte anfordern.
Folgende Zahlungsarten bieten wir an:
• Kreditkarte (Visa oder Master Card)
• Lastschrift
• PayPal
• Kauf auf Rechnung (hierbei ist der Rechnungsbetrag an dem in der Rechnung genannten Kalendertag an unseren externen Partner Klarna GmbH zu zahlen, die Zahlungsfrist beträgt 14 Tage)
► Bitte beachten Sie, dass die Zahlungsarten für Einkäufe außerhalb Deutschlands und Österreichs abweichen können.
Sollte es zu Schwierigkeiten bei der Abbuchung von PayPal oder Klarna kommen, so werden Sie per E-Mail informiert und gebeten den PayPal oder Klarna Kundenservice zu kontaktieren um den Grund abzuklären und notfalls zu beheben.